DACHTERRASSE

Frische Luft, Sonnenschein und noch dazu ein atemberaubender Ausblick über München! Das moderne Mobiliar, die geräumige Fläche und die angenehme Atmosphäre laden dazu ein, einen Nachmittag in der Sonne oder einen Sun-Downer am Abend zu genießen!

Unsere Gäste können neben alkoholfreien Erfrischungen auch ausgezeichnete Drinks, verschiedene Spritz-Variationen und verschiedene Wein und unser frisch gezapftes Tankbier genießen.

Die Gäste können neben alkoholfreien Erfrischungen auch ausgezeichnete Drinks, verschiedene Spritzer-Variationen, Wein und unser frisch gezapftes Tankbier genießen. Die passenden Snacks und Speisen nach Euren Wünschen runden das Ganze noch ab.

EIN GANZ BESONDERER FLECK

Vom Erdgeschoss aufwärts geht es in das 6. Stockwerk zur Dachterrasse. Dort befindet sich eine integrierte Rooftop Bar mit Glasfront, welche vollständig geöffnet werden kann. Somit bietet sich unsere Terrasse für jegliches Event nach all Euren Vorstellungen an, denn egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit, es ist der richtige Ort, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

EIN ALLROUNDER FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN

Ob ein Get together, Flying Cocktails, Rooftop Partys oder ein BBQ – es ist der richtige Platz, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Selbst im Winter könnt ihr Euch mit reichlich Glühwein und Heizstrahlern einen wunderschönen Abend zum Ausklingen Eures Tages machen.

Auch für Produktionen für Film und Fernsehen, Shootings oder Imagefilme ist dieser besondere Fleck über den Wolken hervorragend geeignet.

TIME TO PARTEE

Ihr habt Fragen, Anliegen oder möchtet Euch einfach mal informieren? Dann schickt uns gerne eine Nachricht und wir melden uns in Kürze bei Euch.

Back to Top
Product has been added to your cart